Raus aus dem Korsett deiner Ängste

"Wie du dich aus dem Korsett deiner Ängste & Selbstzweifel befreien und mit Leichtigkeit in deine Kraft kommen kannst."

Ein kostenfreier Online-Workshop für Frauen, die die volle Verantwortung für ihr Lebensglück übernehmen wollen.

Montag, 18. Juli 2022

von 19 bis ca 20:30 Uhr via Zoom

(auf Wunsch mit technischem Support)

Dieser kostenfreie Online-Workshop ist leider vorbei. An dem Termin und dem Thema für den Nächsten arbeit ich schon. Wenn du darüber automatisch informiert werden möchtest, trage dich in dem Formular hier unten ein und sobald alles fest steht, bekommst du eine Mail von mir.

Raus aus dem Korsett deiner Ängste

Die meisten Frauen leben noch lange nicht ihr volles schöpferisches Potezial und gehen nicht in ihre ganze Größe. Sie trauen sich oft nicht sichtbar zu werden, aufzustehen und ihre Stimme zu erheben, denn sie zweifeln an ihrer Fähigkeit und haben Angst vor Ablehnung.
Nach jahrtausendelanger Unterdrückung der weiblichen Macht im Patriarchat sitzen Ängste und Selbstzweifel tief in unseren Zellen und wirken wie ein Korsett, was uns hindert, unsere volle Kraft zu entfesseln.
 
Möchtest du dich von inneren Begrenzungen befreien und in deine volle Lebensfreude kommen?
 
 
Dann lade ich dich ein zu meinem kostenfreien Soluna-Online-Workshop:
 
“Raus aus dem Korstett deiner Ängste” am Montag, 18. Juli um 19 Uhr.
 
In diesem exklusiven Workshop für Frauen lernst du, wie du die Urkraft der weiblichen Archetypen mit Leib und Seele aktivieren kannst, um damit dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu kreieren.
 
Weibliche Archetypen sind kollektive Urbilder unserer Seele, die in allen menschlichen Kulturen zu finden sind. Sie verbinden uns mit unserer ursprünglichen Macht und Weisheit und befähigen uns, Stress, Angst und Zweifel los zu lassen um sie auch im Alltag in Kraft und Lebenslust zu verwandeln.
 
Eine der 13 Archetypen ist z.B. die Amazone. Sie steht für unser Selbstbewusstsein, den Mut und die Entschlossenheit, für unsere eigenen Träume und Ziele zu gehen. Sie ermächtigt uns, jene Träume und Wünsche tatsächlich zu leben, die wir als Mädchen, oder junge Frau, hatten. Sie lässt uns unseren Selbstwert erkennen und ermöglicht uns dadurch, zur Königin im eigenen Reich zu werden und unser Leben selbstbestimmt und nachhaltig glücklich zu gestalten.
 
Auch die anderen 12 Archetypen wirst du kennen lernen und durch sie erfahren, welche weiteren Qualitäten du in dir entdecken und befreien kannst.
 

Hier sind alle Archetypen kurz vorgestellt:
 
  1. Die Tochter weiß, was dich glücklich macht. Mit ihr gewinnst du ein klares Verständnis von deiner Essenz, dem Ruf deiner Seele und verbindest dich mit deinem Heiligen Wofür, dem tieferen Sinn deines Daseins. 
  2. Die Jungfrau lässt dich fruchtbar und reif werden, um dem Ruf deiner Seele zu folgen und dein Heiliges Wofür zu leben. Sie gibt dir Boden für dein Wachstum und hilft dir, Veränderungen in deinem Leben mit jungfräulicher Unschuld zu erlauben. 
  3. Mit der Blutsschwester findest du starke Verbündete, die dich ermutigen, deine Bedürfnisse und Wünsche spielerisch und ungezähmt zu erforschen. Gemeinsam mit ihr kannst du deine Werte leben und deine Wirksamkeit in der Welt erproben. 
  4. Die Geliebte lehrt dich, in jeder Beziehung bewusst zu lieben. Sie zeigt dir, wie erfüllte Beziehungen gehen, wie es gelingt, die männlichen und weiblichen Kräfte (in dir und mit anderen) zu verbinden und mit ihnen lustvoll zu spielen. 
  5. Die Mutter zeigt dir, wie du gut für dich sorgen, dich nähren und schützen kannst.
    Mit ihr lernst du, liebevoll und fürsorglich mit dir selbst und anderen umzugehen. Denn gesunde Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbst-Vertrauen bilden die not-wendige Basis, auf der du die alten Leidensmuster deines Egos auflösen und ein Neues, freudvolles Ich „gebären“ kannst. 
  6. Die Hebamme begleitet dich mit Herz- und Körperweisheit und mit großartiger Intuition in dem Prozess der Geburt deines Neuen Ichs. Sie hilft dem Neuen Leben ans Licht, was durch dich geboren werden will – ein freieres, größeres Ich, was mehr deiner Essenz, deinem Wesen entspricht. 
  7. Die Amazone schenkt dir den Mut, die Entschlossenheit, sowie Beharrlichkeit und Tatkraft, um für deine wesentlichen Ziele zu gehen, bis du sie erreicht hast. Sie ist sich ihrer Werte und Visionen bewusst und bereit für sie zu kämpfen. 
  8. Die Königin kämpft nicht mehr, denn sie ist in ihrem Reich, auf ihrem Thron angekommen und regiert ihr Leben mit Würde und Eigen-Macht. Sie zeigt dir, wie du die Führung in deinem Leben übernehmen und dich gesund abgrenzen kannst und lädt dich ein, die bisherige Ernte deines Lebens in Fülle zu genießen. 
  9. Mit der Priesterin stärkst du deinen Mut zur Hingabe an das Leben und bist gerufen, deine dunkelsten Räume, deine Schatten zu erforschen. Die Priesterin zerstört die Illusion der Stabilität und ruft uns, die Krise als Chance der Heilung anzunehmen. Die Priesterin gibt dir Erlaubnis radikal du selbst zu sein und den Mut, dich der unkontrollierbaren Kraft des Lebens hinzugeben. 
  10. Die Zauberin lehrt dich, mit den männlichen und weiblichen Kräften in dir, Magie in deinem Leben zu erschaffen. Indem sie alles wertfrei erlebt, kann sie die volle magische Kraft in sich erwecken und nutzen, um mit ihrer Alchimie ihr Leben zu Gold werden zu lassen. 
  11. Die Alte Weise ist die erfahrene, beschützende Hüterin des Kollektivs und des Lebens. Sie zeigt dir, wie du für die Gemeinschaft sorgen und deinen Beitrag zum Schutz des Lebens und zum Wohl aller Wesen leisten kannst. 
  12. Die Dunkle Mutter hilft dir, Freundschaft mit dem Tod zu schließen und damit das Leben in seiner Ganzheit anzunehmen. Mit ihr lernst du, wie du „ins Leben hinein sterben“ und so dein Dasein in seiner ganzen Fülle hier und jetzt genießen kannst. 
  13. Die Verwandlerin verbindet dich mit der tiefen Wahrheit, dass alles Leben Wandlung ist. Sie zeigt dir, wie du in den Fluss der Wandlung eintauchen – ja sogar der Fluss werden – und Veränderung in deinem Leben erlauben kannst, damit sie auch wirklich geschehen.

Du bist willkommen mit deinen Wünschen und mit deinen Ängsten, denn nur wenn wir uns bedingungslos annehmen wie wir sind – auch mit unseren Schatten – können wir unsere besonderen Gaben erkennen, um sie für unser individuelles Lebensglück zu nutzen.

Du wirst Gleichgesinnte kennen lernen, die deine Verbündeten werden können. Du wirst eine Menge Freude haben und mit Kraft, Leichtigkeit und Sanftheit in die Quelle deiner weiblichen Macht reisen, aus der heraus du dein Leben neu erschaffen kannst.

Denn dein Leben ist unendlich kostbar und auch du bist hier, um dem Ruf deiner Seele zu folgen. Auch du hast das Recht, das Beste für dich in deinem Leben zu finden und jeden Tag glücklich zu sein.

Wenn du das willst, dann melde dich jetzt an und trage dir gleich den Termin in deinen Kalender ein. Alle weiteren Infos und den Zoom-Link zum Online-Workshop bekommst du nach Anmeldung per eMail zugesendet.

Es ist ganz einfach. Du kannst aktiv mitmachen oder stille Zuhörerin sein und einfach nur mal lauschen. Wenn du dich noch nie bei Zoom eingewählt hast und Unsicherheit verspürst, dann unterstützen wir dich gerne.

Du bist Montag Abend schon verplant? Kein Problem – es wird aufgezeichnet, wobei ich dir von Herzen empfehle live dabei zu sein, da es einen spürbaren Unterschied bei dir machen wird. Um die Aufzeichnung zu erhalten, musst du dich allerdings anmelden.

Wann, wenn nicht jetzt?

Dieser kostenfreie Online-Workshop ist leider vorbei. An dem Termin und dem Thema für den Nächsten arbeit ich schon. Wenn du darüber automatisch informiert werden möchtest, trage dich in dem Formular hier unten ein und sobald alles fest steht, bekommst du eine Mail von mir.

Wer ist Antje Koolen?

Ich bin dreifache Mutter, Tochter, Frau, Diplom-Psychologin, Coachin, Therapeutin. …. Mensch.

Meine Passion ist es, Menschen und ganz speziell Frauen* zu ermutigen und zu befähigen, ihr volles schöpferisches Glückspotenzial zu leben.

Und ich weiß, dass da bei uns allen noch ganz viel Luft nach oben ist.

Es fasziniert mich, immer neu herauszufinden, was wir als Menschen zu leisten imstande sind (Goethe), wenn wir unser schöpferisches Potenzial erkennen und aktivieren. Da auch ich viel Leid erlebt habe, bin ich der Freude auf der Spur.

Und je mehr ich erkenne, wie ich mein Leid selbst kreiere, umso besser und intensiver gelingt es mir, Freude zu erleben.Und eine meiner größten Freuden ist es, DICH auf die Spur deiner Freude zu bringen.

Ich spreche dich an, wenn du echt Bock hast, dein Leben auf das NEXT LEVEL zu heben und zu einem Freudenfest zu machen, in dem du dich voll lebst und maximale Erfüllung und Genuss, Sinn und Lebensqualität und damit auch mehr Erfolg hast.

Meine Vision ist eine Welt, in der Menschen tun, was sie lieben und lieben was sie tun, indem sie das finden und tun, wofür sie hier sind, wofür sie brennen.

Ich brenne seit meinem 7. Lebensjahr für die Möglichkeit, dass wir als Menschen die Weltprobleme lösen und eine bessere, liebevollere Welt erschaffen können.

Und ich gebe mein Bestes dafür, dass es uns gelingt. Dafür öffne ich Räume, in denen Menschen herausfinden können, wofür sie brennen, was sie brauchen, um Genuss und Lebensfreude, Zärtlichkeit und Kreativität in ihr Leben zu holen und so ihr Vertrauen in das Leben zu stärken.

Antje Koolen ist Expertin für Frauen mittleren Alters, die aus ihrem Leben ein Fest machen wollen. Damit ist keine oberflächliche Party gemeint, sondern ein tiefes und freudvolles Würdigen und Wertschätzen des “heiligen” Geschenkes, was wir Leben nennen.

Mit ihrem Soluna Glücksprogramm führt sie ihre Kundinnen in ein Leben voll Freude, Genuss, Fülle und Liebe.  Sie entfalten ihre volle Grösse und erschaffen sich Wohlstand auf allen Ebenen.

Antje Koolen ist eine der ganz wenigen Expertinnen mit grosser 30 jähriger Erfahrung in der Begleitung von Frauen mittleren Alters und mit Tausenden Absolventinnen ihrer Seminare, Workshops und Ausbildungen.

Ihre Mission ist es, Frauen einen wirkungsvollen Weg zu zeigen, wie sie für den Rest ihres Lebens nur noch das tun, was sie absolut glücklich macht,  wie sie genau damit 100% Erfolg haben UND ihren einzigartigen wichtigen Beitrag zum Wohle aller Wesen leisten können.

Sie ist der tiefen Überzeugung, dass wirkliche Erfüllung und materieller Wohlstand Hand in Hand gehen können.

Antje hat ein einzigartiges ganzheitliches Programm entwickelt, mit dem du kombiniert online von zuhause aus, und live in ihren Events, dein ganzes Leben zu einem Fest entwickelst, indem du dich jeden Tag wie eine Göttin fühlst.

Kundinnen-
stimmen

"Antje hat mir geholfen, meinen Selbstwert und mein Körpergefühl wieder zu entdecken. Früher war ich eine graue Maus und habe mich und meine Körperformen versteckt. Dank Antje zeige ich mich im Tanz heute sehr gerne von meiner fraulichen und sinnlichen Seite und geniesse mich und meinen Körper."
Kerstin Seeger
"Mit Antjes Angeboten bin ich bis zu meinem Wesenskern gekommen. Achtsam, feurig, sicher - so habe ich ihre Begleitung erlebt. Jetzt darf ich mein Herz offen halten und mich der Welt zeigen. Ich lebe, wie ich leben will. Ich mache, was ich machen will. Ich bin dabei verbunden mit Allem. Danke für diese wertvollen Jahre!"
Eva Luna
"Liebe Antje, du zeigst mir: wie ich mit jedem Atemzug mehr lerne. wie ich mit Lust und Freude ins Leben gehe. wie ich mir erlaube das Ego loszulassen."
Andrea